Energiekugeln mit Wildkräuter

Ich bevorrate eine Menge getrocknete Wildkräuter für den Winter, die ich pulverisiere und als „Best of green“ nutze – z. B. als Gewürze im Salat, in Rohkostsuppen etc. Hier eine Möglichkeit, wie man sie auch nutzen kann:

 

„Energiekugeln aus Trockenfrüchten und Nüssen sind mittlerweile ziemlich bekannt und im Handel vielerorts erhältlich. Unter Zugabe von Wildkräutern kannst du eine besonders reichhaltige Variante des Powersnacks ganz einfach selbst herstellen.

Wie der Name schon sagt, liefern diese kleinen Kugeln schnell Energie und die Vitalstoffe der Wildkräuter steigern die Leistungsfähigkeit für kleine und große Herausforderungen im Alltag….weiterlesen auf

 

http://www.kostbarenatur.net/rezepte/wildpflanzen-energiekugeln-zubereiten-rezept/?utm_source=Kostbare+Natur&utm_campaign=3985ad1559-KN_33-9_4_2016&utm_medium=email&utm_term=0_b58948b130-3985ad1559-273366625