Wie man sich seinen hochsensiblen Körper zum Freund macht….

 

Hochsensible Körper haben offenbar ganz besondere Bedürfnisse, so dass schnell der Eindruck aufkommen kann, dass

der eigene Körper eher Feind als Freund ist. Mir ist es jedenfalls so gegangen (und ich bin ganz sicher, dass ich damit nicht alleine stehe!).  Die ständige Überreizung und daraus resultierende Erschöpfung, unerklärliche körperliche Symptome, die sich über Wochen hinziehen können, ohne dass je von Seiten der Schulmedizin dafür eine einleuchtende Erklärung gefunden werden könnte, chronische Schmerzen, Nervosität, Unruhe, Rastlosigkeit (besonders schlimm, wenn man gerade sehr erschöpft ist), Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten : Es gibt praktisch nichts, womit unser Körper uns nicht quälen könnte.

 

weiterlesen hier: