Die hat nix drauf !

Lest Euch diesen wunderbaren Artikel von Jennifer durch.

Die Tipps, die sie dort gibt, haben mein Haarewasch Leben extrem verändert. Ich habe es ausprobiert und nach nur einer Haarwäsche mit warmen Wasser hat sich meine Kopfhaut regeneriert. Ich denke, das ich da wirklich Glück gehabt habe. Nun brauche ich die Haare nicht mehr jeden Tag zu waschen, sondern nur alle drei Tage.

Alle 2 Wochen benutze ich dann einmal die Marokkanische Massoul Erde und mache eine Packung damit.

Viele Spass beim Lesen und ausprobieren. Danke Jen für den netten Mail Kontakt!

So zieht man Natur-Hygiene durch

Stimmt! Ich hab nichts drauf 😀 Keine Creme, kein Parfüm, Deo, oder Haarschaum, keine Sonnencreme und, wie ihr ja wisst, keine Schminke.
Auf diese Freiheit hast du auch Lust?
Gehen wir der Reihe nach von oben nach unten.

Es fängt also mit den Haaren an.
Es gibt eine Hand voll Beiträge im Netz zum Haare waschen ohne Shampoo. Ihr findet viele Alternativen. Roggenmehl, Natron und was nicht alles.
Das erste mal ersthaft darüber nachgedacht meine Haare nur mit Wasser zu waschen habe ich durch Can. Der hat das nämlich schon gemacht, als ich ihn kennenlernte und als ich ihn das erste mal sah sind mir vor allem seine hammergeilen Haare aufgefallen..Muss also was dran sein am Haare waschen nur mit Wasser.

weiterlesen:

https://www.happygaia.com/de/blog/die-hat-nix-drauf/

Schreibe einen Kommentar